Ratgeber

Nimm dein Leben selbst in die Hand

Behandele deine MS eigenverantwortlich!


Willkommen,

wie geht es dir?

Da du diesen Ratgeber liest, denke ich, es geht dir eher nicht so
 gut.
Vermutlich hast du MS.


 Ich kenne diese Situation, denn ich habe auch Multiple Sklerose. Schon seit vielen Jahren. Und all die Jahre habe ich versucht, einfach nur zu funktionieren. 



Aber das klappt nur eine gewisse Zeit. Irgendwann kann es dann passieren, daß nichts mehr 
geht. So, wie bei mir.

Es fing erst ganz vorsichtig an. Mein Sehen wurde trübe, bis es fast ganz verschwand 
und ich zu über 90 % blind wurde. Mein Sehnerv war entzündet und leitete die Signale 
nicht weiter.

Zum Glück (?) gibt es Kortison, und eine Stoßtherapie im Krankenhaus mit hochdosiertem
 Kortison, half mir zügig, mein Augenlicht zurückzubekommen.

Heute weiß ich allerdings, daß mir die Schulmedizin nicht mehr helfen kann.

Bist du kraftlos?


Schaffst du es nicht, deine Arme hochzuheben, oder deine Füße?


Hast du Lähmungen?


Fällt dir das Aufstehen schwer, oder das Gehen generell?


Torkelst du, als hättest du zu viel Alkohol getrunken?


Stürzt du manchmal einfach, z. B. über die bekannte Teppichkante, weil du die Füße 
nicht hochkriegst?


Fallen dir auch ständig Dinge runter, weil du keine Kontrolle mehr über 
deine Hände hast und sie einfach aufgehen?


Siehst du auch manchmal alles immer verschwommener oder doppelt, 
oder schmerzen deine Augen, wenn du hin und her guckst?

Ist deine Sehschärfe beeinträchtigt? 
Dann könnte das auf eine Entzündung des Sehnerves hindeuten.


Hast du ein Kribbel und/oder Taubheitsgefühle in den Füßen oder Armen?


Zucken deine Beine oftmals unkontrolliert?


Hast du Schmerzen?


Bist du oft depressiv oder traurig?


Willkommen im Club!


Nun wird ja gemeinhin immer davon gesprochen daß die MS unheilbar sei.


Da möchte ich doch einen Tip aufgreifen, den ich von einem ebenfalls an MS erkrankten 
quasi aufgeschnappt habe. Aber dieser Tip war für mich so einleuchtend, daß ich ihn 
gerne weitergebe.



Unser Körper hat kein Interesse daran, krank und nicht voll funktionsfähig zu sein. 
Also versucht er, Schäden so schnell wie möglich zu beheben.



Als Beispiel kann ein Schnitt in die Hand dienen. Ich gehe davon aus, daß du dich 
vermutlich schon mal geschnitten hast, z. B. beim Kartoffelschälen oder Zwiebelschneiden 
usw. 
Und was passiert dann?

Es blutet eine Weile (zumindest vorausgesetzt, du bist kein Bluter). 
Dann gerinnt als erste Heilreaktion das Blut, und verschließt die Wunde.



Sofort beginnt der Körper also mit der Reparatur.



Versuch doch einmal, den Körper ohne mechanische Hilfe daran zu hindern, sich selber 
zu reparieren. Geht nicht? Ganz genau.



Wieso also sollen sich unsere Nerven nicht auch wieder selber reparieren?




Ich habe festgestellt, daß meine Selbstheilungskräfte, die Natur mit ihren wunderbaren
 Kräutern und Anwendungsmöglichkeiten sowie einfache Bewegungen hilfreich sind.


Soweit man das „Nichtschlechterwerden“ der Symptome und die zeitweise Wiedererlangung der 
Motorik hilfreich nennen kann.

Aber das war nicht immer so.


Zeitweise ging es mir wirklich sehr schlecht. Ich hatte Lähmungen in den Händen und 
Armen und konnte sie nicht heben. Meine Beine funktionierten nicht mehr. 
Manchmal sah ich alles doppelt, mir war schwindelig. Alles drehte sich, bis mir übel 
wurde.

Ich spürte und spüre es noch immer, daß mein Körper eigentlich gar nicht krank oder kaputt
 sein will.

Also konzentrierte ich mich darauf, herauszufinden, was mich krank gemacht 
haben könnte.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, mit der MS umzugehen.



Du kannst dein Schicksal den Ärzten übergeben, die auf die sog. Schulmedizin schwören und 
Medikamente verschreiben. 

Oder aber den Kampf gegen diese schreckliche Krankheit aufnehmen.


Ich bin einfach nicht bereit dazu, mir täglich, bis an mein Lebensende, immunmodulierende 
Spritzen oder ähnliche Medikamente zu geben.

Aber genau das wollen die Ärzte, die ich um Hilfe gebeten hatte.
 Sie kennen scheinbar keine andere Behandlungsmöglichkeit. 



Viele Betroffene glauben wirklich, daß diese Krankheit unheilbar ist und versuchen unter 
Umständen nicht einmal, auf ihre Selbstheilungskräfte zu setzen.



Wisse aber, daß sich deine Zellen ungefähr alle sieben Jahre komplett erneuern.



Wenn du jedoch daran glaubst, daß dir die Ärzte helfen, ist das völlig in Ordnung.



Glaube kann Berge versetzen.



Es kann auch nicht schaden, deine Ärzte einfach mal um ihre Meinung zu fragen.



Wenn du jedoch bereit bist, dir jeden Tag Spritzen zu setzen und dafür die Nebenwirkungen 
zu akzeptieren, in der Hoffnung, die MS damit zu heilen, ist das deine eigene Angelegenheit.



Ob das erfolgreich sein wird, weiß heute vermutlich niemand.



Du solltest dir eigentlich nur im Klaren darüber sein, daß der Arzt das Risiko deiner 
Selbstheilungskräfte gegenüber den üblichen pharmazeutischen Behandlungsmethoden, 
vermutlich eher nicht unterstützen wird. 



Allerdings solltest du dich dann unbedingt auch im Netz über die dir verabreichten 
Medikamente schlau mache. Was ihre Wirkung ist, was ihre Nebenwirkungen sind, und was 
machen sie mit deinem Körper usw.



Die Entscheidung jedoch, liegt ganz alleine bei dir!

Das Ziel dieser Seite bzw. des Ratgebers ist es, dir zu helfen, deine Selbstheilungskraft 
zu aktivieren.

Egal ob durch Übungen, Meditation oder neue Denkweisen.



Alles was hilft, ist erlaubt!

Nach ausgiebiger Recherche kam ich zu der Erkenntnis, daß ich mich komplett falsch ernährte. 

Ich liebe Süßigkeiten und Kuchen und Milch und Produkte aus Milch. 


Auch habe ich viel Fleisch gegessen, weil ich es von Klein auf so gelernt hatte. 

Zu einem Mittagessen gehörte ein gutes Stück Fleisch. Ohne Fleisch, Wurst und Käse gab 
es so gut wie nichts zu Essen.

Auch durch die Medien im Fernsehen wurde mir und eigentlich 
allen Menschen immer wieder eingetrichtert, daß Milch müde Männer munter macht und daß 
Fleisch ein Stück Lebenskraft sei.

Es kann ja sein, daß das nach dem 2. Weltkrieg so war, als die Menschen Hunger gelitten 
hatten, aber es ist grundlegend falsch.

Jetzt, gut 70 Jahre nach dem Krieg, gibt es mehr 
dicke und kranke Menschen, als je zuvor.

Die sogenannten Zivilisationskrankheiten, wie Bluthochdruck, Adipositas (Fettleibigkeit), hohe Cholesterinwerte und Diabetes sind allesamt auf dem Vormarsch. 
Und leider auch die Autoimmunkrankheiten, wie Multiple Sklerose. 


Aber die gute Sache ist: Du kannst dein Leben auch selbst in die Hand nehmen! 
 Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, damit anzufangen!

Cover eBook MS selber behandeln

Auf dieser Seite findest du viele praktische Informationen, Tips und Tricks 
und vor allem auch Übungen, um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Inhaltsverzeichnis

Symptome
Was bedeutet Selbstheilung?
Kortison oder nicht Kortison?
MS die „Melkmaschine“ von Kranken (Abzocke?)

Ernährungsumstellung

Was sind basische Lebensmittel?
Was sind saure Lebensmittel?
Krankmacher Milch

Krankheit, wer ist dein nächstes Opfer?
Koronare Herzkrankheiten
Vitamine und Zusatzstoffe
CBD-Tropfen, ein in Deutschland zugelassener Wirkstoff des Cannabis.
Qigong
Einführung in Chigong
Erste Übungen

Kostenloser Bonus:

Killer-Kräuter – Entzündungshemmend
Gemüse – Entzündungshemmend
Entspannung mit Qigong

Cover eBook MS selber behandeln 
 


Dieses Buch ist für Menschen gedacht, die sich noch selber, zumindest einigermaßen, bewegen können.


 Zu guter Letzt weise ich ausdrücklich darauf hin, daß ich keine Ärztin bin. Wenn du die Vorschläge in diesem Buch anwenden möchtest, sieh diese bitte auch als Vorschläge. Du bist selber verantwortlich für dein Tun. Ich distanziere mich ausdrücklich für etwaige auftretende Komplikationen oder Verschlechterungen. Ich übernehme keine Haftung.

30 Tage 100% Geld-Zurück-Garantie

Du hast einen ganzen Monat lang Zeit, das komplette Paket und die besprochenen Tipps und Techniken auszuprobieren. Solltest du danach aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, schreib mir einfach eine kurze Email und du bekommst den kompletten Kaufpreis zurückerstattet.
OHNE WENN UND ABER!

Warum ich diese Garantie anbieten kann? Ganz einfach, weil ich zu 100% hinter meinem Buch und dem Paket stehe. Ich weiß (von den Emails die ich immer wieder bekomme), dass es bereits einer Großzahl von Menschen da draußen enorm geholfen hat und ich bin mir absolut sicher, dass auch dir die Tipps immens helfen werden, deine Gesundheit selber wieder in den Griff zu kriegen. Frei von allen Zwängen.

Also, warte nicht noch länger darauf, dass sich irgendwann mal aus heiterem Himmel etwas verändert. Du hast die 30-Tage Geld zurück Garantie. Du kennst die Qualität meiner Seite und meines Blogs. Darum werde JETZT aktiv und pack es endlich an. Hol dir das Paket und leg noch HEUTE damit los!

Alles Gute,
Ines Geister


 Copyright © 2017 · ·Impressum