Behandele deine MS selber!

Aktiviere deine Selbstheilungskräfte! Hol dir Wohlbefinden und Lebensqualität durch richtige Ernährung nicht nur bei MS

Geht es dir schlecht, so daß du am liebsten nur noch heulen möchtest? Fühlst du dich kraftlos und schaffst nix mehr, weil deine Arme und Beine nicht das machen, was du von ihnen willst?

Dann bist du hier genau richtig, denn ich verrate dir, wie du diese Symptome los wirst, oder zumindest linderst.

Kostenlos für neue Besucher, verrate ich dir, wie du lernst, die dringendsten Probleme, die dich bei einer MS begleiten und im wahrsten Sinne auf die Nerven gehen, selber zu behandeln.

Zum Beispiel deine Beine und Füße wieder zu bewegen, einfache Übungen zu machen, wieder aufzustehen und zu laufen, oder welche Heilkräuter dir helfen können.

Trag dich ein für den kostenlosen Newsletter mit vielen Tips, die dir helfen werden, endlich etwas zu tun, anstatt darauf zu warten, daß andere etwas für dich machen.

Hol ihn dir und leg sofort los, denn wenn du nicht aktiv etwas tust, wird die Krankheit immer schlimmer werden.

Ich höre von Menschen häufig Aussagen wie: „Ich bin zu krank, ich kann nicht“, „das wird nicht wieder gut“ oder „Mir kann sowieso keiner mehr helfen.“ …

Dazu sage ich: Halt Stop!

Foto Stop

Foto: Stop

Natürlich kann dir jemand helfen. Deine Selbstheilungskräfte können dich wieder heil machen!

Aber die meisten Menschen haben sich einfach noch nie damit beschäftigt, welch wunderbaren Kräfte in ihnen schlummern. Sie verlassen sich lieber auf den Arzt, was ja per se auch gut ist.

Ich weiß, wovon ich spreche, denn viele Jahre habe ich versucht, einfach nur zu funktionieren. Aber das klappt nur eine gewisse Zeit.

Dann kann es passieren, daß nichts mehr geht. So, wie bei mir.

Mein Sehen wurde trübe, bis es fast ganz verschwand und ich zu über 90 % blind wurde. Mein Sehnerv war entzündet und leitete die Signale nicht weiter.

Aber ich habe einen Weg da raus gefunden! Mit viel Durchhaltevermögen, noch mehr Geduld und ständigem Üben, üben, üben!

Viele Jahre habe ich verloren, weil ich mich ausschließlich auf meine Ärzte verlassen hatte, die nichts von Naturheilkunde halten, oder, was noch schlimmer ist, nichts wissen.

Ich habe irgendwann schmerzlich erkennen müssen, daß mir keiner helfen wird, außer mir selbst.

Mach es anders und laß nicht zu, daß die Krankheit dich ganz fertig macht.

Unregelmässiger Newsletter

Ich halte mich an den Datenschutz. Kein Spam, keine Bindung, jederzeit abmeldbar.

[newsletter]

www.ms-selber-behandeln.de

und staune über deine Fortschritte.

PS: Starte jetzt, denn die MS kennt kein später!